Sales Support Manager (m/w)

Zott SE & Co. KG

Mertingen Raum Augsburg

Marketing / PR / Werbung

Landwirtschaft

Mertingen Raum Augsburg

Dr.-Steichele-Straße 4

zott.de

Sales Support Manager (m/w) Zott SE & Co. KG Mertingen Raum Augsburg Abwicklung und Koordination aller kunden- und produkt­bezogenen Prozesse in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen in Bezug auf Ausschreibungsinhalte, Gestaltungswünsche und Kontrakte unserer Kunden.

Die Genuss-molkerei Mit Einem Jährlichen Umsatz Von 894 Mio Euro Ist Ein It über 80 Jahren Inhaber­ge­führtes Traditions­unter­nehmen Steht Für Eine Zukunfts­orientierte Unter­nehmens­philo­sophie Ver­braucher­orien­tierte Mar­ken­politik Für Inves­ti­tions­bereitschaft In Technischen Fort­schritt Und Für Eine Nach­haltige Partnerschaft Mit Milch­lieferanten Und Dem Handel Mit Einer Milch­verar­beitung Von Ca 951 Mio Kg Und 2120 Mit­arbeitern Gehört An Inen Standorten Im In- Und Ausland Zu Den Modernsten Und Füh­ren­den Milch­ver­ar­beitern Europas Mit Premium Joghurt- Desrt- Und Kä­spezia­li­täten Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Vorerst Befristet Einen Sales Support Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Abwicklung Und Koordination Aller Kunden- Und Produkt­bezogenen Prozes In Enger Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Abteilungen In Bezug Auf Ausschreibungs­inhalte Gestaltungswünsche Und Kontrakte Unrer Kunden Erstellung Von Präntationen Und Ergebnisberichten Beratung Unrer Kunden Telefonisch Sowie Auch Auf Mesn Ihr Profil: Abgeschlosnes Betriebswirtschaftliches Studium Vorzugs­wei Mit Berufrfahrung Im Bereich Der Kunden­betreuung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Lbstständigkeit Und Kommunikationsstärke Fähigkeit Kunden Zu Binden Hr Gute Englischkenntnis Gute Französische Sprach­kenntnis Wünschenswert Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Unrer Karriereite Wwwde Sales Support Manager Sales-Support-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung National Sales Support Manager (m/w) Abwicklung Und Koordination Aller Kunden- Und Produkt­bezogenen Prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Abteilungen In Bezug Auf Ausschreibungsinhalte Gestaltungswünsche Und Kontrakte Unserer Kunden Mertingen Raum Augsburg

Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Bezirksleiter (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Berlin)

Strategischer Einkäufer / Category Buyer (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Vermessungsingenieur / GIS-Koordinator (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verkauf Voll- oder Teilzeit
   Bäckerei Grundner (Moosburg an der Isar)

Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
   Südkurier GmbH Medienhaus (Donaueschingen)